Der Kunde ist König : und die VA die Kaiserin

von | Apr. 28, 2024 | Podcast | 0 Kommentare

Willkommen zu unserem Podcast „Tschüss 9 to 5“! Heute möchten wie über eine faszinierende Episode sprechen, in der wir über unsere Erfahrungen mit manipulativen Kunden und Nichtzahlungen sprechen. Wir teilen wertvolle Einblicke und diskutieren die Bedeutung von Grenzen, das Erkennen manipulativen Verhaltens und den Umgang mit schwierigen Situationen.

Es ist wichtig klare Grenzen zu setzen und manipulatives Verhalten frühzeitig zu erkennen. Das wirst du sicherlich schnell an unseren eigenen Geschichten von Kunden, die versuchen ausschließlich ihre eigenen Ziele durchzusetzen. Ein weiteres Thema ist die Nichtzahlung, welche eine große Herausforderung für alle Dienstleister darstellt. Bereite dich also für den Fall der Fälle vor, bevor er eintritt.

Es ist wichtig, Dinge nicht zu persönlich zu nehmen und selbstbewusst aufzutreten, wenn wir mit schwierigen Kunden umgehen. Denn am Ende wollen immer noch wir das Zepter in der Hand halten und es uns nicht entreißen lassen.

Wenn du mehr erfahren möchtest, höre dir gerne die vollständige Podcast-Episode an. Finde deinen Weg hier und jetzt!

Oder schau dir die Folge auf Youtube an:

Das könnte dir auch gefallen

Das traditionelle Büro : ein Auslaufmodell?

Das traditionelle Büro : ein Auslaufmodell?

In dieser Folge von ‚Tschüss 9 to 5‘ diskutieren wir, ob das traditionelle Büro ausgedient hat und wie virtuelle Assistenten die Zukunft der Arbeit gestalten. Erfahre mehr über die Chancen und Herausforderungen in der VA-Branche und warum Flexibilität und lebenslanges Lernen entscheidend sind.

mehr lesen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner