Email Management

Die Beherrschung der Email Flut ist heute mehr denn je eine Herausforderung.

Auf Emails muss zeitnah reagiert werden, doch wer schafft das tatsächlich neben den Herausforderungen des Tagesgeschäfts? Oft werden Regeln in Unternehmen eingeführt, wie schnell auf eine eingehende Email zu reagieren ist. Oder ob interne oder externe Mails Priorität haben. Aber ändert das was an der Flut die jeden Tag deinen Posteingang überschwemmt?

Denn wer saß denn nicht schon Stunden lang an einem Email Entwurf und hat an der Formulierung geschraubt? Für manche ist es eine Leichtigkeit eine flotte Email zu entwerfen und auf “Senden” zu drücken. Für viele ist es aber eine wirkliche Herausforderung und nimmt viel Raum und Gedanken in Anspruch.

Wir übernehmen das für dich:

  • Sichtung, Sortierung, Zusammenfassung des Inhalts
  • Mail-Entwürfe
  • Kategorisierung und Katalogisierung
  • Bearbeitung von Sammel-Postfächern
  • Sortierung, Weiterleitung, Bearbeitung

Der Gedanke, die Email Bearbeitung auszulagern, ist nicht neu. Führungskräfte mit Sekretariaten tun das schon lange. Da wird vorsortiert, teilweise ausgedruckt (aber dahin wollen wir nicht wieder zurück 😉 und geantwortet.. Und wieso nimmt das nicht einfach jeder in Anspruch?

Es ist eine der einfachsten Auslagerungen die du machen kannst und es kann dir jeden Tag einen Haufen Arbeit ersparen.

Sprich uns an! Wir können hier gemeinsam eine individuelle Lösung für dich ausarbeiten.

#bürobeast #virtuelleassistenz #virtualassistant #officemanagement #projektmanagement

Teilen macht Spaß ↓

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing