Excel Tabellen erstellen und pflegen

Daten sind das neue Gold.

Der Weg zu einer aussagefähigen Analyse oder überhaupt der Datenaufnahme kann sehr steinig und langwierig sein. Zeit in der du produktiv andere Aufgaben erfolgreich abschließen könntest!

Von der Eingabe von Daten, relevante KPI aus bestehenden Datensammlungen extrahieren, Reporting oder Auswertekonzepte, operative Beratung bis hin zur eigenhändigen Umsetzung – wir können eine umfangreiche Expertise in Microsoft Excel anbieten.

Was wir für dich übernehmen:

– Datenerfassung
– Erstellung neuer Tabellen bis hin zu Datenbanken
– Ausbau und Auswertung bestehender Tabellen und Datenbanken
– Erstellung von Auswertungskonzepten
– Identifikation und Extraktion relevanter KPI aus bestehenden Datensammlungen
– operative Beratung

Sprich uns an – wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit !!

Teilen macht Spaß ↓

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing

Das könnte dich auch interessieren:

Virtuelle Assistenz Sarah Voigt

Was macht eigentlich eine virtuelle Assistenz?

Bereits im September 2009 erschien ein kurzer Artikel in der Wirtschaftswoche. Hier erzählt Markus Albers von den Nutzen einer virtuellen Assistenz (https://www.wiwo.de/erfolg/arbeitserleichterung-wie-virtuelle-persoenliche-assistenten-das-sekretariat-ersetzen/5579162.html) und welche Arbeitserleichterung,

Read More »

Termin – Management

Die Abstimmung umfangreicher Termine mit vielen Beteiligten kann zur Sisyphusarbeit ausarten. Die kurzfristige Verlegung oder Umdisponierung von Terminen mit zeitlich sehr stark eingebundenen Teilnehmern, ist

Read More »