Kundensupport: Das A und O erfolgreicher Kundenbeziehungen

von | März 30, 2024 | Podcast | 0 Kommentare

In dieser aufschlussreichen Folge von „Tschüss 9 to 5“ tauchen Sarah und Sarah tief in die Welt des Kundensupports ein.

Erfahre, warum exzellenter Support entscheidend für den Erfolg deines Unternehmens ist und wie du ihn als Dienstleistung für deine Kunden perfektionieren kannst.

Von der Kunst, sich bei Beschwerden richtig zu verhalten, bis hin zur strategischen Lösung von Konflikten, bieten wir dir praktische Tipps und persönliche Einblicke, die dir helfen, deine Kundensupport-Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben.

Ganz egal, ob du als virtuelle Assistenz arbeitest oder in einem anderen Bereich tätig bist – dieser Podcast liefert dir wertvolle Erkenntnisse, um zufriedene Kunden zu gewinnen und zu halten.

Verpasse nicht diese Folge voller hilfreicher Anregungen und lerne, wie du den Support für deine Kund:innen optimieren kannst.

Oder schau dir die Folge auf Youtube an:

Das könnte dir auch gefallen

Muss ich als Virtuelle Assistenz verkaufen können?

Muss ich als Virtuelle Assistenz verkaufen können?

In Folge 82 sprechen Sarah & Sarah darüber, ob man als Virtuelle Assistenz wirklich verkaufen können muss – oder ob es auch andere Wege gibt, um an Kund:innen zu kommen. Es geht um Sichtbarkeit, authentische Kommunikation, Netzwerken und konkrete Tipps für Erstgespräche. Plus: Warum dein Lebenslauf manchmal mehr Wirkung hat als jedes Canva-Portfolio.

mehr lesen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner