Kundensupport: Das A und O erfolgreicher Kundenbeziehungen

von | Mrz 30, 2024 | Podcast | 0 Kommentare

In dieser aufschlussreichen Folge von „Tschüss 9 to 5“ tauchen Sarah und Sarah tief in die Welt des Kundensupports ein.

Erfahre, warum exzellenter Support entscheidend für den Erfolg deines Unternehmens ist und wie du ihn als Dienstleistung für deine Kunden perfektionieren kannst.

Von der Kunst, sich bei Beschwerden richtig zu verhalten, bis hin zur strategischen Lösung von Konflikten, bieten wir dir praktische Tipps und persönliche Einblicke, die dir helfen, deine Kundensupport-Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben.

Ganz egal, ob du als virtuelle Assistenz arbeitest oder in einem anderen Bereich tätig bist – dieser Podcast liefert dir wertvolle Erkenntnisse, um zufriedene Kunden zu gewinnen und zu halten.

Verpasse nicht diese Folge voller hilfreicher Anregungen und lerne, wie du den Support für deine Kund:innen optimieren kannst.

Oder schau dir die Folge auf Youtube an:

Das könnte dir auch gefallen

Ein Nein zum Kunden: Ein Ja zu dir selbst!

Ein Nein zum Kunden: Ein Ja zu dir selbst!

Du erfährst, wie du professionell Beziehungen zu Kunden als virtueller Assistent beenden kannst, ohne deine Selbstachtung zu verlieren. Erfahre praktische Strategien und Tipps, um schwierige Situationen souverän zu meistern und dich selbst nicht zu vergessen. Jetzt die Kunst des professionellen Beendens von Kundenbeziehungen entdecken!

mehr lesen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner