Transkription und Lektorat

Wir alle wissen: der Teufel steckt im Detail.

Einen spannenden Vortrag, der mündliche Entwurf zur nächsten erfolgreichen Rede, die Inhalte zur nächsten umfangreichen Präsentation – das „zu Papier bringen“ ist eine zeitraubende Angelegenheit.

Wenn es denn geschafft ist, fehlen oft Formatierung und Korrektur…die nächsten abendfüllenden Aufgaben, inklusive den Ärgernissen bei der Umsetzung in Word oder PowerPoint.

Hier bringen wir langjährige Erfahrungen im Kanzleiumfeld mit (Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsanwalt) und sind demzufolge vertraut mit den entsprechenden Fachausdrücken.

Wir übernehmen das für dich:

  • Umsetzung diktierter Inhalte in Text/Präsentation
  • vorgabenorientierte Formatierung inkl. Korrektur
  • Korrekturlesen
  • langjährige Umsetzungserfahrungen im Kanzleiumfeld (Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsanwalt)

Wir erstellen dir außerdem Formatvorlagen, die du in Zukunft jederzeit verwenden kannst.
Soll es also ein Master-Foliensatz im PowerPoint sein oder Formatvorlagen in Word?

Sprich uns doch einfach mal an – wir bieten unterschiedliche Paketpreise und flexible Stundensätze.
Mach einfach einen Termin aus unter Kontakt oder schreib uns: hallo@buerobeast.de

Teilen macht Spaß ↓

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on xing